Dr. Rainer Stelling

Dr. Rainer Stelling, Jahrgang 1972, studierte Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Dort arbeitete er als wissenschaftlicher Assistent an einem Großkommentar zum Betriebsverfassungsrecht und an einem Lehrbuch zum Gesellschaftsrecht mit. Seine Doktorarbeit schrieb er zu einem bankrechtlichen Thema.

Seit 2001 ist Herr Dr. Stelling als Rechtsanwalt tätig. Er berät in- und ausländische Unternehmen und private Mandanten in allen Fragen des Zivil- und Wirtschaftsrechts. Als Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz liegen Schwerpunkte seiner Tätigkeit im Presse- und Medienrecht, Wettbewerbs-, Marken- und Urheberrecht.

Darüber hinaus ist Herr Dr. Stelling auch Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er berät sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer in allen Fragen des Arbeitsrechts mit ausgewiesener Erfahrung in der Führung von Interessenausgleich- und Sozialplanverhandlungen. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen im privaten Baurecht und Immobilienrecht.

    
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 040 - 227 99 01

10 en btn